Die Situation rund um das Corona-Virus ist für uns alle nach wie vor eine grosse Herausforderung. Die vom Bundesrat erlassenen Weisungen dauern weiter an. Aus heutiger Sicht ist es unwahrscheinlich, dass wir die Mitgliederversammlung vom 18. Mai 2021 durchführen können. Wir haben uns deshalb entschlossen, die Versammlung wiederum auf schriftlichem Wege durchzuführen.

Damit alle Vereinsmitglieder ihre gesetzlichen und statutarischen Vereinsrechte wahrnehmen können, stellen wir Ihnen per Post ein Antwortblatt für die briefliche Stimmabgabe zu, worauf Sie uns Ihre Stimme zu den einzelnen Traktanden bzw. Anträgen schriftlich bis spätestens 18. Mai 2021 mitteilen können. Die Abstimmungsresultate sind ab 24. Mai 2021  an dieser Stelle einsehbar oder werden auf Wunsch per Post zugestellt.

Bei Fragen zu den einzelnen Traktanden der schriftlichen Stimmabgabe stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung telefonisch 041 500 46 86 oder per Mail luzern(at)alz.ch.

Traktanden der schriftlichen Mitgliederversammlung 2021

  1. Genehmigung des Jahresberichts 2020
  2. Abnahme der Jahresrechnung 2020 / Revisionsbericht 2020
  3. Décharge an den Vorstand
  4. Neuwahl von Dr. Marianne Schärli-Purtschert in den Vorstand
  5. Kenntnisnahme Budget 2021
  6. Anträge an die Mitgliederversammlung 2021 werden an der MV 2022 traktandiert

Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Stimmabgabe und hoffen, Sie an der Mitgliederversammlung 2022 wieder persönlich begrüssen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen erfreuliche Frühlingstage.